Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Mittwoch, 17. April 2024, Nr. 90
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 06.08.2015, Seite 16 / Sport

Fußball: Ekeltruppe

Ingolstadt. Die Ingolstädter Ballartisten wollen auch in Zukunft nicht gemocht werden. »Wir dürfen ruhig ekelhaft bleiben und unangenehm zu bespielen sein«, sagte Ralph Hasenhüttl, Trainer des FC Ingolstadt, der Welt (Montagausgabe). Die Gegner der Donaustädter Mannschaft dürften gerne »kotzen, wenn sie gegen uns verlieren«, damit habe er »überhaupt kein Problem«. Ebensowenig mit der Außenseiterrolle seines Vereins. Der verfügt über den zweitkleinsten Spieleretat der Bundesliga. Als erste Kontrahenten dürfen sich am 15. August die Mainzer an Hasenhüttls Team erfreuen, danach die Dortmunder Borussen. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport