Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 23.07.2015, Seite 16 / Sport

Fußball: Ungezwungenes Verhältnis

Bad Ragaz. Zwischen BVB-Ballehrer Thomas Tuchel und seinem Vorgänger, Jürgen Klopp, ist noch nichts gelaufen. »Wir hatten nur SMS-Kontakt«, erklärte Tuchel am Mittwoch. Ein persönliches Treffen habe bislang nicht stattgefunden. »Ich wollte das nicht während der laufenden Saison machen«, sagte Tuchel. Nachholen wolle er den privaten Austausch aber allemal. Er erhoffe sich ein »sehr ungezwungenes Treffen und Verhältnis«, erklärte der Coach öffentlich in einem Gespräch mit Bild. (dpa/jW)

Mehr aus: Sport