Zum Inhalt der Seite

Spanische Journalisten in Syrien verschwunden

Madrid/Aleppo. Die spanische Regierung hat bestätigt, dass drei Journalisten des Landes im nordsyrischen Kriegsgebiet vermisst werden. Man unternehme alles, um die Männer ausfindig zu machen, sagte Außenminister José Manuel García-Margallo am Mittwoch in Madrid. Der spanische Journalistenverband FAPE hatte am Dienstag abend mitgeteilt, dass es von den drei Männern bereits seit dem 12. Juli kein Lebenszeichen mehr gebe. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 23.07.2015, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen