Zum Inhalt der Seite

Fußball: Jobängste

Mittersill. Beim Bundesligaaufsteiger Ingolstadt überlegt Trainer Ralph Hasenhüttl bereits, wie er seinen Job verlieren könnte. Bei einem etwaigen Abstieg im nächsten Jahr komme es darauf an, »ob man ein sensationelles Jahr gespielt hat und es trotzdem nicht schafft – oder ob man sang- und klanglos 18 Spiele hintereinander verliert«, sagte der Ballehrer dem Nachrichtendienst dpa. Rein sportlich gebe es in der ersten Liga »möglicherweise 16 bessere Mannschaften« als die Ingolstädter. Denen werde man mit »einer guten Mentalität und guten Automatismen« begegnen. (dpa/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 21.07.2015, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen