Zum Inhalt der Seite

Schlag ins Gesicht

Oslo. Skilanglauf-Bundestrainer Frank Ullrich hat beim Weltcupfinale in Oslo seinen Rücktritt erklärt. Er reagierte damit auf anhaltende Kritik aus den Reihen des Deutschen Skiverbandes. »Das war für mich ein Schlag ins Gesicht«, sagte Ullrich. Bei der WM in Falun waren die deutschen Langläufer ohne Medaille geblieben, DSV-Generalsekretär Thomas Pfüller hatte anschließend Konsequenzen angekündigt. »Das war eines Generalsekretärs nicht würdig«, meinte Ullrich. »Pfüller war immerhin derjenige, der mich vor drei Jahren angerufen und um Hilfe gebeten hat«. (sid/jW)

 

Fußball

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 16.03.2015, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen