1000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Sa. / So., 8. / 9. Mai 2021, Nr. 106
Die junge Welt wird von 2512 GenossInnen herausgegeben
1000 Abos für die Pressefreiheit! 1000 Abos für die Pressefreiheit!
1000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 20.02.2015, Seite 16 / Sport

Volleyball: Auch vorbei

Istanbul. Die Volleyballerinnen vom Dresdner SC haben in der Champions League knapp eine Sensation verpasst. Der deutsche Meister gewann sein Playoff-Rückspiel bei Fenerbahce Istanbul unerwartet mit 3:2, hätte aber nach der Hinspielniederlage einen 3:1-Sieg gebraucht, um einen Entscheidungssatz zu erzwingen. Der deutschen Rekordmeister der Herren, VfB Friedrichshafen, schied am Mittwoch ebenfalls aus der Königsklasse aus. Er verlor auch sein Rückspiel beim polnischen Meister Asseco Resovia Rzeszow. (sid/jW)

Mehr aus: Sport

Drei Wochen gratis lesen: Das Probeabo endet automatisch.