Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 06.02.2015, Seite 7 / Ausland

Terrorvorwürfe gegen Diplomaten Pakistans

Islamabad. Wegen mutmaßlicher Verbindungen zu Terrororganisationen hat Bangladesch einen pakistanischen Diplomaten ausgewiesen. Dem Mann werde vorgeworfen, Islamisten finanziell unterstützt zu haben, hieß es aus Diplomatenkreisen. Außerdem solle er in Geldfälschung verwickelt sein. Die Sprecherin des pakistanischen Außenministeriums, Tasnim Aslam, bestätigte am Donnerstag in Islamabad, dass der Diplomat nach Pakistan zurückgekehrt sei, wies die Vorwürfe jedoch zurück. (dpa/jW)

Mehr aus: Ausland