Zum Inhalt der Seite

Erneut Proteste in Ferguson

Ferguson. In der US-Kleinstadt Ferguson haben auch in der Nacht zum Donnerstag Proteste gegen die Straffreiheit für einen weißen Polizisten stattgefunden, der einen schwarzen Jugendlichen ermordete. Auch in St. Louis gingen Demonstranten auf die Straße. Sie versuchten, das Rathaus der Stadt zu stürmen, wurden aber von Einsatzkräften zurückgedrängt. Medienberichten zufolge gab es mindestens drei Festnahmen. (AFP/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 28.11.2014, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen