Zum Inhalt der Seite

Fußball: Bochumerinnen

Bochum. Nach scharfen Protesten hat Zweitligist VfL Bochum die Schließung seiner Frauenabteilung zurückgenommen. Auf der Jahreshauptversammlung erhielt ein Antrag auf Weiterführung am Montag abend eine Mehrheit von 270 zu 203 Stimmen. Man arbeite ab sofort an einer neuen Lösung, erklärte der Aufsichtsratsvorsitzende Hans-Peter Villis. (sid/jW)

→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 22.10.2014, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen