-
22.10.2014
- → Ausland
Hongkong: Dialog mit Demonstranten
Hongkong. In Hongkong haben sich Vertreter der Regierung und Demonstranten erstmals seit Beginn der Proteste zu Gesprächen getroffen. Das Hongkonger Fernsehen übertrug den Auftakt des Dialogs am Dienstag live. Regierungschef Leung Chun Ying hatte vor den Gesprächen betont, dass er zentralen Forderungen der Demonstranten nicht nachkommen könne. Den seit drei Wochen Protestierenden gehen Schritte zur Demokratisierung der Wahlen 2017 nicht weit genug. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
