Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 28. März 2024, Nr. 75
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 24.09.2014, Seite 16 / Sport

Tischtennis: Absage nach ­Todesfall

Bonn. Weil sein Vater bei einem Unfall ums Leben gekommen ist, hat der deutsche Tischtennis-Nationalspieler Patrick Baum die Teilnahme an der Mannschafts-EM abgesagt. Der Deutsche Tischtennis-Bund gab den Verzicht des zweimaligen EM-Zweiten ohne weitere Einzelheiten bekannt. Durch Baums Absage konnte Bundestrainer Jörg Roßkopf zunächst nur mit drei von fünf Spielern nach Lissabon reisen. Europameister Dimitrij Ovtcharov wird nach überstandener Zahn-OP heute erwartet.

(sid/jW)

Mehr aus: Sport