jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Sa. / So., 21. / 22. Mai 2022, Nr. 118
Die junge Welt wird von 2629 GenossInnen herausgegeben
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk! jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 30.05.2014, Seite 13 / Feuilleton

Welt verkaufen

Bowie-Hype und kein Ende: In London soll im September sein 1970er Album »The Man Who Sold the World« wiederaufgeführt werden, meldet der New Musical Express, allerdings ohne den Meister selbst. Spielen werden Tony Visconti und Mick »Woody« Woodmansey aus der Originalband »The Spiders From Mars«. Unterstützt werden sie unter anderem von Glenn Gregory (Heaven 17) als Sänger. Live sei das Material nie gespielt worden, teilte Woodmansey zur Begründung mit. Gerüchteweise hat Bowie dem Projekt zugestimmt. (jW)

Mehr aus: Feuilleton