Zum Inhalt der Seite

Handball: Tschö HSV!

Magdeburg. Der HSV Hamburg hat sich aus dem Titelrennen in der Handball-Bundesliga verabschiedet. Zehn Monate nach dem Triumph in der Champions League steckt der Klub in der Krise: Die Finanzen sind in Schieflage, das Team steht vor dem Umbruch, und nun wurde mit einem 25:33 in Magdeburg auch noch die letzte Chance verspielt, eventuell doch noch Meister werden zu können. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 17.04.2014, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen