Zum Inhalt der Seite

Atomverhandlungen gehen weiter

Teheran. Unterhändler des Irans und der fünf UN-Vetomächte sowie Deutschlands (5+1) werden am Mittwoch in Wien die Atomverhandlungen fortsetzen. Das teilte der iranische Vizeaußenminister Hamid Baeidinedschad am Montag nach Angaben der Nachrichtenagentur IRNA mit. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 04.03.2014, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen