- → Ausland
Atomverhandlungen gehen weiter
Teheran. Unterhändler des Irans und der fünf UN-Vetomächte sowie Deutschlands (5+1) werden am Mittwoch in Wien die Atomverhandlungen fortsetzen. Das teilte der iranische Vizeaußenminister Hamid Baeidinedschad am Montag nach Angaben der Nachrichtenagentur IRNA mit. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Ausland
