Zum Inhalt der Seite

Argentinien will Neuverhandlung

Buenos Aires. Argentinien will Schulden über 9,5 Milliarden Dollar mit seinen Gläubigern neu verhandeln. Zu diesem Zweck sei Wirtschaftsminister Axel Kicillof am Sonntag nach Frankreich gereist, um mit den im sogenannten Pariser Club vertretenen Ländern zu sprechen. Das berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Telam am Samstag unter Berufung auf nicht näher genannte Kreise.

(Reuters/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 20.01.2014, Seite 9, Kapital & Arbeit

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.