Argentinien will Neuverhandlung
Buenos Aires. Argentinien will Schulden über 9,5 Milliarden Dollar mit seinen Gläubigern neu verhandeln. Zu diesem Zweck sei Wirtschaftsminister Axel Kicillof am Sonntag nach Frankreich gereist, um mit den im sogenannten Pariser Club vertretenen Ländern zu sprechen. Das berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Telam am Samstag unter Berufung auf nicht näher genannte Kreise.
(Reuters/jW)
(Reuters/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Kapital & Arbeit
