Dein Abo für den heißen Herbst!
Gegründet 1947 Sa. / So., 1. / 2. October 2022, Nr. 229
Die junge Welt wird von 2651 GenossInnen herausgegeben
Dein Abo für den heißen Herbst! Dein Abo für den heißen Herbst!
Dein Abo für den heißen Herbst!
Aus: Ausgabe vom 19.11.2013, Seite 6 / Ausland

Afghanistan: Mord an Polizisten

Kabul. Taliban-Kämpfer haben sechs im Süden Afghanistans vermißte Polizisten enthauptet. Bei den am Sonntag gefundenen Leichen handele es sich nicht um Bauarbeiter, wie zunächst berichtet, teilten die Behörden in der Provinz Zabul am Montag mit. »Die sechs entführten Menschen gehörten der afghanischen Polizei an«, sagte Vizegouverneur Mohammed Jan Rasoolyar. Sie seien am Wochenende verschleppt worden, nachdem Aufständische ihr Auto auf einer Fahrt von Kandahar in die Provinz Zabul gestoppt hatten.

(dpa/jW)

Mehr aus: Ausland