Zum Inhalt der Seite

Wieder Postverkehr USA–Kuba

Havanna. Die USA haben Kuba einen Vorschlag unterbreitet, um den direkten Postverkehr zwischen beiden Nachbarstaaten nach 50 Jahren Unterbrechung wieder zu ermöglichen. Die kubanische Seite habe versprochen, so schnell wie möglich zu antworten, teilte am Dienstag die US-Interessenvertretung in Havanna mit. Vertreter beider Länder hatten am Vortag in Kubas Hauptstadt entsprechende Verhandlungen fortgesetzt. Die Gespräche waren im Juni in Washington aufgenommen worden.

(dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 19.09.2013, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen