3 Monate jW-digital für 18 Euro
Gegründet 1947 Sa. / So., 4. / 5. Februar 2023, Nr. 30
Die junge Welt wird von 2701 GenossInnen herausgegeben
3 Monate jW-digital für 18 Euro 3 Monate jW-digital für 18 Euro
3 Monate jW-digital für 18 Euro
Aus: Ausgabe vom 04.09.2013, Seite 2 / Ausland

Türkei: Explosion an ­syrischer Grenze

Ankara. Bei einer Explosion an der Grenze zwischen der Türkei und Syrien sind offenbar sechs Menschen ums Leben gekommen. Dies berichteten am Dienstag mehrere türkische Medien übereinstimmend. Allerdings lagen zunächst unterschiedliche Angaben zu Details wie Ort und Hergang vor. So meldeten einige Fernsehsender, die Detonation habe sich in einem Munitionsdepot in der südtürkischen Provinz Hatay ereignet. In anderen Berichten hieß es, ein Fahrzeug, das auf der syrischen Seite der Grenze Altmetall transportiert habe, sei explodiert.

(Reuters/jW)
Startseite Probeabo