Zum Inhalt der Seite

Boxen: Am schönsten ist das Superschwergewicht

Minsk. Die deutschen Boxer sind mit einem Sieg und einer Niederlage in die EM in Minsk gestartet. Halbweltergewichtler Artem Harutyunyan (Hamburg) bezwang am Samstag bei der ersten Veranstaltung Clarence Goyeram (Schweden) nach Punkten und trifft im Achtelfinale heute auf den Letten Arturs Ahmetov. Halbschwergewichtler Kevin Künzel (Halle/Saale) unterlag dem Polen Mateusz Tryc nach Punkten und schied als erster von neun angetretenen Deutschen aus. Erik Pfeifer aus Lohne steht kampflos im Viertelfinale – im Superschwergewicht haben nur 14 Boxer gemeldet. (dpa/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.06.2013, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.