1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Sa. / So., 15. / 16. Mai 2021, Nr. 111
Die junge Welt wird von 2519 GenossInnen herausgegeben
1.000 Abos für die Pressefreiheit! 1.000 Abos für die Pressefreiheit!
1.000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 11.12.2012, Seite 2 / Inland

Berlin: Toter in Flüchtlingsunterkunft

Berlin. In einem Heim für Asylbewerber in Niederschöneweide ist ein toter Mann gefunden worden. Ein Verbrechen könne nicht ausgeschlossen werden, sagte ein Polizeisprecher. Details wollte er unter Hinweis auf die laufenden Ermittlungen nicht nennen. Auch war zunächst unklar, ob es sich bei dem Toten um einen Heimbewohner handelte. Der Mann sei bisher nicht identifiziert worden, sagte der Sprecher. Ein Angestellter des Wohnheims in der Köpenicker Landstraße hatte den leblosen Mann am frühen Montag morgen entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Die Mordkommission ermittelt. (dapd/jW)