- → Inland
Erneut Störungen bei Berliner S-Bahn
Berlin. Wegen eines liegengebliebenen Zuges und einer kaputten Weiche ist es am Montag erneut zu Störungen bei der Berliner S-Bahn gekommen. Am Bahnhof Westhafen habe ein Zug der Ringbahn aus technischen Gründen die Fahrt unterbrechen müssen, sagte ein S-Bahn-Sprecher auf Anfrage. Zudem meldete die Bahn auf ihrer Homepage, daß die S 7 wegen einer Weichenstörung in Grunewald zwischen Westkreuz und Potsdam nur im 20-Minuten-Takt verkehre. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
