- → Sport
Tennis: Angie mit Zielen
Köln. Angelique Kerber ist der Sieg bei einem Grand-Slam-Turnier wichtiger als die Nummer eins der Weltrangliste. »Wo, ist ganz egal«, sagte sie. Bisher stand die 24jährige Kielerin zweimal in einem Grand-Slam-Halbfinale, 2011 bei den US Open und 2012 in Wimbledon. Elf Jahre nach Anke Huber ist sie die erste deutsche Spielerin, die sich für das Saisonfinale der besten Acht qualifiziert hat. Das Masters in London beginnt Anfang November. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
