Gegründet 1947 Sa. / So., 20. / 21. April 2024, Nr. 93
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 04.10.2012, Seite 16 / Sport

Sonstiges

Auf unbestimmte Zeit

Paris. Im Manipulationsskandal um den französischen Handballmeister Montpellier HB ist gegen Olympiasieger Nikola Karabatic ein Strafverfahren eingeleitet worden. Der ehemalige Spieler des THW Kiel kam in der Nacht zu Dienstag gegen Kaution vorerst wieder auf freien Fuß, darf aber keine Teammitglieder treffen und steht dem französischen Seriensieger und Champions-League-Teilnehmer Montpellier damit auf unbestimmte Zeit nicht zur Verfügung. (sid/jW)

Das Auto war’s

Untertürkheim. Mercedes-Boß Dieter Zetsche hat das Auto für Michael Schumachers mißlungenes Formel-1-Comeback verantwortlich gemacht. Seit Jahren sei Schumachers Arbeitsgerät »in der Mehrzahl der Rennen nicht siegfähig gewesen«, sagte der Vorstandsvorsitzender der Daimler AG gegenüber Bild. (sid/jW)

Mehr aus: Sport