Zum Inhalt der Seite

Fußball: Deutschland in der Champions League

München. Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat am Rande eines Sponsorentermins bekräftigt, daß Mario Gomez gut, aber nicht sehr gut sei: »Wenn er sehr gut wäre, wäre Deutschland jetzt Champions-League-Sieger«, sagte Hoeneß.

(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 02.08.2012, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen