Zum Inhalt der Seite

Telekom plant ­digitalen Geldbeutel

Berlin. Die Deutsche Telekom positioniert sich weiter im Markt für mobile Bezahldienste. Am Montag verkündete der größte deutsche Mobilfunker in Berlin eine Partnerschaft mit dem Kreditkartenanbieter Mastercard. Daneben will die Telekom bei Kunden und Händlern einen digitalen Geldbeutel auf dem Handy etablieren. Mit der Technik soll künftig per Handy im Laden, an Automaten oder im Taxi kontaktlos und schnell bezahlt werden können.

(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 03.07.2012, Seite 5, Inland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen