Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 03.07.2012, Seite 16 / Sport

Sonstiges

Kopf, Zahl oder Lauf

Eugene. Die US-Sprinterinnen Allyson Felix und Jeneba Tarmoh kämpfen in einem Ausscheidungsrennen um den dritten Olympia-Startplatz über die 100 m. Das Qualifikationsrennen hatten sie Ende Juni zeitgleich absolviert, auch die Bilder der Zielkameras ergaben keine Entscheidung. Als Alternative hatte der Verband einen Münzwurf angeboten. (sid/jW)

Niedergerungen

Des Moines. Die US-Ringerin Stephany Lee ist nach einem positiven Marihuanatest für ein Jahr gesperrt worden und verpaßt damit Olympia in London. Lee, die bereits 2009 mit Marihuana erwischt worden war, gab die positive Probe am 21. April bei den US-Trials in Iowa City ab. (sid/jW)

Mehr aus: Sport