jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Dienstag, 17. Mai 2022, Nr. 114
Die junge Welt wird von 2629 GenossInnen herausgegeben
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk! jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 02.05.2012, Seite 16 / Sport

Tennis: Scharapowa schafft Platz

Stuttgart. Maria Scharapowa entzauberte die in dieser Saison fast unbezwingbar scheinende Weltranglistenerste Wiktoria Asarenka im Finale von Stuttgart in zwei Sätzen mit 6:1, 6:4. Damit gewann sie auch ein neues Porsche-Cabriolet. »Ich bin ein Mädchen und kaufe immer neue Schuhe, obwohl der Schrank voll ist. Also werde ich auch in meiner Garage einen Platz für dieses Auto finden«, sagte die bestverdienende Sportlerin der Welt (20 Millionen Dollar pro Jahr). (sid/jW)

Mehr aus: Sport