Zum Inhalt der Seite

Arabische Liga: Gipfel eröffnet

Bagdad. Unter strengen Sicherheitsvorkehrungen hat mit einem Treffen der Finanzminister am Dienstag der Gipfel der Arabischen Liga in Bagdad begonnen.Im Mittelpunkt der Beratungen sollten die Stärkung des Tourismus’ und der Zugang zu Trinkwasser stehen. Der Generalsekretär der Liga, Nabil Elarabi, erklärte, bisher behinderten finanzielle und technische Hindernisse die Entwicklung in diesem Bereichen. Das Ministertreffen bildet den Auftakt der dreitägigen Konferenz, die zum ersten Mal seit Jahren wieder im Irak stattfindet.

(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 28.03.2012, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen