- → Inland
Berlin: S-Bahn-Tisch fordert Transparenz
Berlin. Der Berliner S-Bahn-Tisch rechnet mit einer Verlängerung des im Jahr 2017 auslaufenden S-Bahn-Verkehrsvertrags mit der Deutschen Bahn. »Wir wissen aus der Verkehrsverwaltung, daß es konkrete Vorbereitungen gibt, den Verkehrsvertrag für den S-Bahn-Betrieb mindestens um ein Jahr zu verlängern«, sagte der Sprecher des S-Bahn-Tisches, Rouzbeh Taheri, am Montag in Berlin. Unter Umständen könne das vernünftig sein. Dann müsse der Senat die Öffentlichkeit aber rechtzeitig über seine wahren Absichten informieren.
(dapd/jW)
(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
