-
06.03.2012
- → Sport
Basketball: Alleinunterhalter Williams
Charlotte. Allstar Deron Williams hat in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA mit einer »One-Man-Show« für das Highlight des Spieltags gesorgt. Der US-Nationalspieler stellte im Trikot der New Jersey Nets mit 57 Punkten einen persönlichen Rekord auf. Fast wäre die Galavorstellung von Williams aber zu einem Muster ohne Wert verkommen. Denn bei Ligaschlußlicht Charlotte Bobcats reichte es für die Nets gerade mal zu einem knappen 104:101-Sieg.
(sid/jW)
(sid/jW)
Unabhängiger Journalismus braucht deine Unterstützung.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
Solidarität jetzt!
Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.
In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.
Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!
→ mehr aus dem Ressort Sport