1000 Abos für die Pressefreiheit!
Gegründet 1947 Sa. / So., 8. / 9. Mai 2021, Nr. 106
Die junge Welt wird von 2512 GenossInnen herausgegeben
1000 Abos für die Pressefreiheit! 1000 Abos für die Pressefreiheit!
1000 Abos für die Pressefreiheit!
Aus: Ausgabe vom 09.11.2011, Seite 16 / Sport

Volleyball: Unser Block war schrecklich

Toyama. Die deutschen Volleyballerinnen haben beim Olympiaquali-Turnier in Japan 3:2 (25:22, 24:26, 25:23, 23:25, 15:11) gegen Serbien gewonnen. »Wir waren eigentlich immer im Rückstand, unser Block war schrecklich«, sagte Bundestrainer Giovanni Guidetti. »Aber wir haben gekämpft.« Heute treffen die Deutschen auf die USA, die die Tabelle nach vier Spielen mit zwölf Punkten vor Titelverteidiger Italien (11) und China (9) anführen. Dahinter folgt Deutschland. Die ersten drei Teams lösen das Ticket für die Olympischen Spiele 2012 in London.

(dapd/jW)

Mehr aus: Sport

Drei Wochen gratis lesen: Das Probeabo endet automatisch.