-
10.10.2011
- → Sport
Rugby: Vollständig
Auckland. Hier noch der Vollständigkeit halber die Rugby-WM-Ergebnisse im einzelnen: Weltmeister Südafrika verlor mit 9: 11 (3: 8) gegen Australien, Vizeweltmeister England unterlag im Krisenduell dem Geheimfavoriten Frankreich mit 12: 19 (0: 16). Neuseeland–Argentinien ging 33: 10 aus. Die Runde der letzten vier komplettiert Wales, das Irland beim 22: 10 (10: 3) keine Chance ließ. Näheres siehe Bericht rechts.
(sid/jW)
(sid/jW)
Unabhängiger Journalismus braucht deine Unterstützung.
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
Solidarität jetzt!
Das Verwaltungsgericht Berlin hat entschieden und die Klage des Verlags 8. Mai abgewiesen. Die Bundesregierung darf die Tageszeitung junge Welt in ihren jahrlichen Verfassungsschutzberichten erwahnen und beobachten. Nun muss eine höhere Instanz entscheiden.
In unseren Augen ist das Urteil eine Einschränkung der Meinungs- und Pressefreiheit in der Bundesrepublik. Aber auch umgekehrt wird Bürgerinnen und Bürgern erschwert, sich aus verschiedenen Quellen frei zu informieren.
Genau das aber ist unser Ziel: Aufklärung mit gut gemachtem Journalismus. Sie können das unterstützen. Darum: junge Welt abonnieren für die Pressefreiheit!
→ mehr aus dem Ressort Sport