Zum Inhalt der Seite

Ford investiert massiv in USA

Detroit. Der US-Autogigant Ford hat sich mit der Gewerkschaft UAW auf ein milliardenschweres Investitionsprogramm verständigt. Bis zu 12000 Stellen sollen geschaffen beziehungsweise erhalten werden. Dafür sagte der Vorstand am Dienstag Investitionen von insgesamt 16 Milliarden Dollar (gut zwölf Milliarden Euro) zu. Etwa sechs Milliarden Dollar davon sollen in die Modernisierung der Werke gesteckt werden. (Reuters/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 05.10.2011, Seite 9, Kapital & Arbeit

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen