Zum Inhalt der Seite

Ärger vom Ex

Hamburg. Ex-Manager Günter Netzer hat den Verantwortlichen beim Tabellenletzten Hamburger SV Inkompetenz vorgeworfen. »Außer Sportchef Frank Arnesen hat beim HSV keiner Ahnung vom Fußball. Die Geschehnisse rund um den Volkspark sind ein noch größeres Trauerspiel als bei meinem anderen Exklub Borussia Mönchengladbach«, sagte der 67jährige bei einer Talkrunde in Nürnberg. Er empfahl Louis van Gaal als neuen Trainer: »Wenn man ihn lassen würde, würde er den HSV in den nächsten Jahren in die europäische Spitze führen. Aber ich bin sicher, daß sie für diese Idee keinen Mut besitzen.« (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 30.09.2011, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.