Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Montag, 18. Oktober 2021, Nr. 242
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 26.09.2011, Seite 6 / Ausland

Afghanistan: Tourist erschossen

Kabul. In Afghanistan ist nach Angaben lokaler Behörden ein deutscher Tourist erschossen worden. Der Mann sei in einer Waldgegend im Dawlatjar-Bezirk in einem Geländewagen unterwegs gewesen. Wie der stellvertretende Polizeichef der Provinz Ghor am Donnerstag sagte, kam bei einem Überfall durch Bewaffnete auch ein Afghane ums Leben. Das Auswärtige Amt bestätigte die Angaben.

(AFP/jW)

Mehr aus: Ausland

Die Buchlesewoche der Tageszeitung junge Welt vom 20. bis 23. Oktober. Alle Infos hier!