Zum Inhalt der Seite

»Bring zwei!«nach Neuruppin

Neuruppin. Am Samstag wollen erneut Neonazis in Neuruppin demonstrieren. Am 9. Juli hatten die Rechten das schon einmal versucht, wurden aber durch antifaschistishe Blockaden gestoppt. Die Bündnisse »Neuruppin bleibt bunt« und das brandenburgweite »Netzwerk Neuruppin gegen Nazis« wollen sich auch am 24. September dem Neonaziaufmarsch widersetzen. Unter dem Motto »Bring Zwei!« hoffen sie auf die doppelte Anzahl von Antifaschisten, um erneut erfolgreiche Blockaden durchführen zu können. Eine antifaschistische Demonstration beginnt um 10 Uhr (Artur-Becker-Straße, Ecke Heinrich-Rau-Straße). Zugtreffpunkt für Berlin: 8 Uhr Gesundbrunnen. (jW)

www.netzwerk-neuruppin.de

www.neuruppin-bleibt-bunt.de
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 21.09.2011, Seite 15, Antifaschismus

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen