Zum Inhalt der Seite

Talentierte Sänger

Die niederländische TV-Moderatorin Linda de Mol kehrt aus den verdrängten Untiefen der Kulturindustrie (»Traumhochzeit«) nach einer zehnjährigen Pause zurück ins deutsche Fernsehen. Beim Privatsender Sat.1 werde sie ab dem Frühjahr 2012 eine neue Castingshow mit dem Titel »The Winner is...« moderieren, erzählte die 47jährige Bild. In der Sendung sollen demnach 64 »talentierte Sänger« gegeneinander antreten und dabei um einen Hauptpreis von einer Million Euro wetteifern. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 22.07.2011, Seite 13, Feuilleton

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.