Talentierte Sänger
Die niederländische TV-Moderatorin Linda de Mol kehrt aus den
verdrängten Untiefen der Kulturindustrie
(»Traumhochzeit«) nach einer zehnjährigen Pause
zurück ins deutsche Fernsehen. Beim Privatsender Sat.1 werde
sie ab dem Frühjahr 2012 eine neue Castingshow mit dem Titel
»The Winner is...« moderieren, erzählte die
47jährige Bild. In der Sendung sollen demnach 64
»talentierte Sänger« gegeneinander antreten und
dabei um einen Hauptpreis von einer Million Euro wetteifern.
(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Feuilleton
