Zum Inhalt der Seite

US-Spionageflugzeug im Iran abgeschossen

Teheran. Die iranischen Revolutionsgarden haben laut dem Bericht einer staatlichen Nachrichtenseite ein unbemanntes US-Spionageflugzeug über der Urananreicherungsanlage Fordo im Zentrum des Landes abgeschossen. Das Flugzeug habe Informationen über die unterirdische Anlage sammeln wollen, berichtete die Seite am Mittwoch unter Berufung auf den Abgeordneten Ali Aghasadeh Dafsari. Wann das Flugzeug abgeschossen wurde, blieb offen. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 21.07.2011, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen

Heute liegt der jungen Welt das achtseitige Extra »wein« kostenlos bei. Die Ausgabe erhalten Sie im gut sortierten Pressehandel für 2,50 Euro.