Gegründet 1947 Freitag, 26. April 2024, Nr. 98
Die junge Welt wird von 2751 GenossInnen herausgegeben
Aus: Ausgabe vom 06.06.2011, Seite 13 / Feuilleton

Bushido und die Hunde

Der Deutsch-Rapper Bushido hat sich drei Hunde zugelegt, weil er »keinen Bock mehr auf Menschen« hat. »Das ist doch immer das gleiche, die gleichen Themen. Was soll man da noch reden?« fragte der 32jährige die B.Z. am Sonntag. Er habe sich für drei Labrador-Hündinnen entschieden, weil er Hunde haben wollte, »mit denen ich chillen kann«. Beim Füttern und Spazierengehen helfe ihm seine Mutter, mit der Bushido in einem Haus lebt. Seine Mutter mache morgens um sechs oder sieben Uhr »die Frühschicht«, denn »ich stehe ja nie vor elf auf«. Seine Hunde habe er selbst erzogen – »die wissen, daß ich der Rudelführer bin«. (dapd/jW)

Mehr aus: Feuilleton