jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Gegründet 1947 Sa. / So., 21. / 22. Mai 2022, Nr. 118
Die junge Welt wird von 2629 GenossInnen herausgegeben
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk! jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
jW berichtet anders: Jetzt am Kiosk!
Aus: Ausgabe vom 05.04.2011, Seite 7 / Ausland

Bombenanschlag in Pakistan

Khar. Bei einem Bombenanschlag im Nordwesten Pakistans sind am Montag sieben Menschen getötet worden. Nach Polizeiangaben explodierte der ferngesteuerte Sprengsatz an einer Bushaltestelle im Distrikt Lower Dir in der Nähe der afghanischen Grenze. Unter den Toten sei ein als regierungstreu geltender Stammesältester gewesen, sagte Polizeisprecher Salim Marwat. Möglicherweise sei er das Ziel des Anschlags gewesen. Zunächst bekannte sich keine Gruppe zu dem Attentat. (dapd/jW)

Mehr aus: Ausland