Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Freitag, 19. April 2024, Nr. 92
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 10.03.2011, Seite 16 / Sport

Boxen: Herzschmerz

Hamburg. Box-Weltmeister David Haye spuckt vor dem Titelvereinigungs-Kampf der Verbände WBO, IBF und WBA gegen Wladimir Klitschko im Sommer gewohnt große Töne und denkt bereits an ein Duell mit dem zweiten Klitschko-Bruder. »Erst haue ich Wladimir um, dann seinen großen Bruder«, verkündete der Brite in der Sport Bild. Seiner Ansicht nach sei Witali »sehr alt geworden«. Er habe »das Herz eines Löwen«, Wladimir »das Herz einer Hyäne. Er sucht sich das alte, tote Fleisch.«
(sid/jW)

Mehr aus: Sport