Zum Inhalt der Seite

NPD will in den nächsten Landtag

Magdeburg. Die NPD setzt alles daran, in den Landtag Sachsen-Anhalts einzuziehen. So wurden nach eigenen Angaben bereits 104000 Wahlplakate und eine Millionen Wahlkampfzeitungen produziert. Auch wenn diese Zahlen sicherlich zu hoch gegriffen sind, konzentriert die Partei zur Zeit alle Kräfte auf Sachsen-Anhalt. (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 09.03.2011, Seite 15, Antifaschismus

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen