NPD will in den nächsten Landtag
Magdeburg. Die NPD setzt alles daran, in den Landtag
Sachsen-Anhalts einzuziehen. So wurden nach eigenen Angaben bereits
104000 Wahlplakate und eine Millionen Wahlkampfzeitungen
produziert. Auch wenn diese Zahlen sicherlich zu hoch gegriffen
sind, konzentriert die Partei zur Zeit alle Kräfte auf
Sachsen-Anhalt. (jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Antifaschismus
