Zum Inhalt der Seite

Handball: Fernsehen in ­Spanisch

Flensburg. Die SG Flensburg-Handewitt hat am Sonntag mit einem 25:23 gegen Ciudad Real (Spanien) als vierter Bundesligist vorzeitig das Achtelfinale der Champions League erreicht. Vorher waren bereits der Hamburger SV, der THW Kiel und die Rhein-Neckar Löwen in die K.o.-Runde eingezogen. Letztere mit einem 38:38 gegen den FC Barcelona. Am Montag kündigten die Katalanen an, bei der Europäischen Handball-Federation (EHF) Einspruch gegen die Wertung des Spiels einzulegen, da Victor Tomas in der Schlußsekunde für Barca zum Sieg getroffen habe. Löwen-Manager Thorsten Storm: »Im spanischen Fernsehen war der Ball drin, im deutschen nicht.«

(sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 22.02.2011, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen