Zum Inhalt der Seite

Ski Alpin: Vierte

Garmisch-Partenkirchen. Maria Riesch hat in Garmisch-Partenkirchen keinen WM-Titel gewonnen. Nach der Absage im Riesenslalom ging sie auch im Slalom leer aus: Am Samstag wurde sie Vierte hinter Marlies Schild, Kathrin Zettel (beide Österreich) und Maria Pietilä-Holmner (Schweden). Für Schild war es das erste Gold ihrer Karriere. Auch Lokalmatador Christian Neureuther blieb ohne Slalommedaille. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 21.02.2011, Seite 16, Sport

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen