- → Sport
Ski Alpin: Vierte
Garmisch-Partenkirchen. Maria Riesch hat in Garmisch-Partenkirchen
keinen WM-Titel gewonnen. Nach der Absage im Riesenslalom ging sie
auch im Slalom leer aus: Am Samstag wurde sie Vierte hinter Marlies
Schild, Kathrin Zettel (beide Österreich) und Maria
Pietilä-Holmner (Schweden). Für Schild war es das erste
Gold ihrer Karriere. Auch Lokalmatador Christian Neureuther blieb
ohne Slalommedaille. (sid/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Sport
