- → Inland
Hartz-IV-Gespräche gehen weiter
Berlin. Im Streit um die Hartz-IV-Reform wollten Vertreter von Bund
und Ländern am späten Sonntagnachmittag in Berlin erneut
versuchen, eine Lösung zu finden. An dem Treffen, das bei
Redaktionsschluß noch andauerte, sollten Vertreter des Bundes
und die Ministerpräsidenten von Rheinland-Pfalz,
Sachsen-Anhalt und Bayern teilnehmen – Kurt Beck
(SPD),Wolfgang Böhmer (CDU) und Horst Seehofer (CSU) . Diese
hatten sich zuletzt offen dafür gezeigt, den
Hartz-IV-Regelsatz für Erwachsene nicht um fünf, sondern
um acht Euro pro Monat anzuheben.
(dapd/jW)
(dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
