Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Gegründet 1947 Sa. / So., 16. / 17. Oktober 2021, Nr. 241
Die junge Welt wird von 2589 GenossInnen herausgegeben
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder > Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Kauf im Kiez! Zum jW-Kioskfinder >
Aus: Ausgabe vom 09.02.2011, Seite 16 / Sport

Handball: Brands Familienrat

Köln. Heiner Brand bleibt Bundestrainer der Handball-Nationalmannschaft, zumindest bis zum Sommer. Das teilte der Deutsche Handball-Bund am Dienstag mit. Nach dem enttäuschenden elften Platz bei der WM in Schweden, dem schlechtesten Abschneiden einer deutschen Auswahl in 73 Jahren, hatte sich Brand über seine Zukunft zunächst ausgeschwiegen. Nach Beratungen mit seinem »Familienrat« hat er sich nun zum Weitermachen durchgerungen. Er ist seit 1997 im Amt und besitzt einen Vertrag bis 2013. (sid/jW)

Mehr aus: Sport

Die Buchlesewoche der Tageszeitung junge Welt vom 20. bis 23. Oktober. Alle Infos hier!