Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Gegründet 1947 Donnerstag, 18. April 2024, Nr. 91
Die junge Welt wird von 2767 GenossInnen herausgegeben
Jetzt zwei Wochen gratis testen. Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Jetzt zwei Wochen gratis testen.
Aus: Ausgabe vom 08.02.2011, Seite 7 / Ausland

Schießerei bei Studentenparty

Washington. Eine Studentenparty im US-Bundesstaat Ohio hat am Sonntag morgen in einem Blutbad geendet. Zwei junge Männer schossen in der Stadt Youngstown 75 Kilometer südöstlich von Cleveland auf Dutzende Partygäste, töteten einen Studenten und verletzten elf weitere. Zwei Verdächtige wurden festgenommen und wegen Mordes angeklagt. Die Schießerei ereignete sich am Sonntag früh. Die beiden Angreifer seien zuvor von der Feier hinausgeworfen worden, sagte der Polizeichef von Youngstown, Jimmy Hughes. (AFP/jW)

Mehr aus: Ausland