Zum Inhalt der Seite

Schießerei bei Studentenparty

Washington. Eine Studentenparty im US-Bundesstaat Ohio hat am Sonntag morgen in einem Blutbad geendet. Zwei junge Männer schossen in der Stadt Youngstown 75 Kilometer südöstlich von Cleveland auf Dutzende Partygäste, töteten einen Studenten und verletzten elf weitere. Zwei Verdächtige wurden festgenommen und wegen Mordes angeklagt. Die Schießerei ereignete sich am Sonntag früh. Die beiden Angreifer seien zuvor von der Feier hinausgeworfen worden, sagte der Polizeichef von Youngstown, Jimmy Hughes. (AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 08.02.2011, Seite 7, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen