Zum Inhalt der Seite

Gipfeltreffen in Lima abgesagt

Kairo. Wegen der Unruhen in Ägypten ist ein geplantes Gipfeltreffen arabischer und lateinamerikanischer Staaten abgesagt worden. Der stellvertretende Generalsekretär der Arabischen Liga, Ahmed Ben Heli, erklärte am Sonntag, das Treffen sei ursprünglich für die Zeit vom 13. bis 16. Februar geplant gewesen. Die Staats- und Regierungschefs aus 22 arabischen und zwölf südamerikanischen Ländern wollten in Lima zu ihrem dritten Treffen dieser Art zusammenkommen. Im Mittelpunkt sollte eine Stärkung der Handelsbeziehungen stehen. (dapd/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Erschienen in der Ausgabe vom 07.02.2011, Seite 6, Ausland

Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?

→ Teilen und weiterempfehlen