- → Inland
Von der Leyen will Frauenquote
Berlin. Ungeachtet der Kritik aus der Wirtschaft und der eigenen
Koalition will Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) noch
2011 eine gesetzliche Frauenquote in Unternehmensführungen
vorschlagen. »Wir müssen jetzt eine breite Debatte
über das Thema Quote führen«, sagte von der Leyen
laut Vorabmeldung vom Wochenende im Magazin Spiegel.
(AFP/jW)
(AFP/jW)
→ Sie können uns auch mit einer Spende unterstützen
Wie hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Durchschnittliche Bewertung: 0,0
→ mehr aus dem Ressort Inland
